Glavatec Vakuumkühlung - swiss made
natürlich frisch -  anders und besser

Die Glavatec-Anlage bewährt sich täglich

"Ich habe mich mit der Vakuumtechnik schon seit Jahren auseinandergesetzt jedoch zugewartet, da die Technik für mich noch nicht ausgereift war. Mit der Anlage der Glavatec AG sind meine hohen Erwartungen erfüllt worden. Die kompakte und automatisierte Anlage liess sich problemlos in den Produktionsablauf integrieren und ist sehr einfach zu bedienen, was von den Mitarbeitern sehr geschätzt wird. Heute ist die Anlage aus dem Betrieb nicht mehr wegzudenken. Mit der neuen Anlage konnten wir die Qualität und Frischhaltung unserer Produkte nochmals steigern."

Koni Gabriel, Geschäftsführer Jacques Gabriel AG

 

Partner und Referenzen





lernen Sie weitere Partner und Referenzen kennen...

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn